Weihnachtsaktion ein voller Erfolg!

„Weihnachten ist auch für mich etwas Besonderes. Hier wollten wir dann auch etwas zurückgeben und als ich von der Aktion von John Lammers und Hunter Bishop hörte, wollte ich unbedingt mitmachen. Vor allem wenn es um die Kinderkrebshilfe geht.“ Und Christian Bulacher von DAN Küchen Megastore in Neu Rum ließ sich diese Chance dann auch nicht entgehen. Zum Ende der Auktion für das NHL-Trikot von Superstar Brent Seabrook (Chicago Blackhawks) gab er mit 2000.- das unschlagbare Angebot ab. Im Rahmen der Übergabe am 28.12.2017 zeigten sich Bishop und Lammers begeistert. „Diese Summe ist ein Wahnsinn und wir freuen uns, dass wir so viel Geld sammeln konnten. Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben“, freute sich Bishop.

Der Reinerlös des Charity-Skate und der Versteigerung kommt nun der Kinderkrebshilfe in Innsbruck zugute.


Haie laden zur Weihnachtsfeier!
Zurück zur Startseite